12€ / Stunde für telefonische Kundenberater

Dieses Thema im Forum "Studentenjobs / Jobbörse" wurde erstellt von Rekrutierung, 6 September 2017.

  1. Rekrutierung

    Rekrutierung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    KOMMUNIKATION IST DEINE STÄRKE. MENSCHEN DEINE WELT.
    Ein Job im Call Center ist eine große Herausforderung. Du kannst Menschen helfen. Du kannst stolz darauf sein. Und das langfristig. Am Ende bist du Teil eines wunderbaren Teams.
    Jedes Detail zählt.
    Du suchst einen interessanten Job neben der Uni. Du möchtest das Thema Service und Dienstleistungsorientierung für unseren Auftraggeber Deutsche Telekom hautnah kennenlernen? Deine Arbeitszeiten an den Vorlesungsplan anpassen? Du bist am Wochenende und abends flexibel einsetzbar?
    Dann bist du bei uns genau richtig! Trainiere deine rhetorischen Fähigkeiten und lege damit einen wichtigen Baustein für die spätere Karriere. Werde Teil von unserer Welt.
    Wir suchen Persönlichkeiten!
    Die Kundenzufriedenheit steigern. Die spannende und immer neue Aufgaben lösen. Die sich weiterbilden. Arbeit mit Menschen macht dir Spaß! Geduld und Schnelligkeit – Details die zählen. Nutze deine Persönlichkeit in der telefonischen Kundenberatung – löse Anfragen kompetent und schnell, steigere die Kundenzufriedenheit.
    Du bringst uns voran und wir dich!
    Dein Einsatz in den Rand- und Nebenzeiten wird belohnt. Wir stocken auf!
    Wann? Du erhältst einen Stundenlohn von 12 €/ Stunde für deinen Einsatz Montag – Freitag ab 20 Uhr sowie am Wochenende.

    Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Integrität gehören zu dir und passen zu uns. Zudem bieten wir dir: Ein tolles Team für deine Arbeitserfahrung. Unterstützung bei Anfragen zu Praktika bei unseren Auftraggebern sowie Einsatz- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unserer schnell wachsenden Unternehmensgruppe in verschiedenen Geschäftsbereichen und an verschiedenen Standorten.
    Inklusion – der angebotene Arbeitsplatz ist auch als behindertengerechter Arbeitsplatz geeignet.
    Im Unternehmen leben wir Inklusion. Offen, ehrlich, unverkrampft.
    Menschen wie du bereichern unser aller Erfahrungsschatz und erweitern unseren Horizont. Darum stellen wir auch gern weitere Mitarbeiter mit einem Handikap ein. Weil uns Vielfältigkeit wichtig ist. Moderne, behindertengerechte Arbeitsplätze und eine enge Zusammenarbeit mit dem IFD sorgen dafür, dass wir den Anteil beeinträchtigter Mitarbeiter stetig erhöhen können. Und du dich wohl fühlst. Als Teil eines großartigen Teams.
     
    #1

Diese Seite empfehlen