Auslandsaufenthalt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Studentenleben" wurde erstellt von Boyzee, 24 August 2018.

  1. Boyzee

    Boyzee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20 August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich möchte gerne nach Amerika um dort ein paar Monate meinen Horizont zu erweitern, Englisch zu lernen und natürlich auch um Spaß zu haben. Vorher möchte ich aber auch von der anderen Seite des Lebens erfahren. Ich habe vor via Rainbow Garden Village ein paar Wochen als School Volunteer in Kenia zu arbeiten.

    Da ich niemanden mit diesen Erfahrungen kenne, dachte ich ich frage mal im Forum nach.

    Vielen Dank schon mal im Vorfeld [​IMG]
     
    #1
  2. FRALuca

    FRALuca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27 Februar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine eigenen Erfahrungen mit Kenia, aber eine gute Freundin, die von dort ist. Sie sagt, es wäre schrecklich. Aber sie ist halt dort geboren und sieht es vielleicht auch zu verbissen. Man muss das sicherlich selbst checken.
     
    #2

Diese Seite empfehlen