Berufsbegleitender Master machbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen zum Studium" wurde erstellt von WiwiJulia, 12 Juli 2019.

  1. WiwiJulia

    WiwiJulia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    glaubt ihr, so ein berufsbegleitender Master ist machbar? Vom Bachelor weiß ich, dass Studieren ein riesiger Zeitaufwand sein kann, aber wird es im Master besser?

    Hier (https://studieren-master.de/berufsbegleitende-master/) haben die zb einige Master, die man neben dem Beruf machen kann, aber nicht wie beim Fernstudium, sondern mit Anwesenheit, dafür aber auch mit Betreuung. Das ist ja auf jeden Fall schon mal ein Vorteil ggü. diesen ganzen Fernunis, zumal deren Ruf ja auch nicht so mega ist.
     
    #1

Diese Seite empfehlen