Buchrezensenten gesucht: Stata [€]

Dieses Thema im Forum "Studentenjobs / Jobbörse" wurde erstellt von staxa, 13 Februar 2019.

  1. staxa

    staxa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13 Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,
    für eine demnächst erscheinende Publikation über Stata suche ich einige Leser oder Leserinnen, die bereit wären, eine Rezension auf Amazon.de zu veröffentlichen (min. 100 Wörter).
    Das Buch umfasst ca. 160 Seiten und ist auf Englisch, Zielgruppe sind Studierende der Fächer Soziologie, Psychologie, Politikwissenschaften oder Ökonometrie. Das Level richtet sich an Anfänger, die bisher noch gar keine oder nur wenig Erfahrung mit Stata haben. Das Buch befasst sich mit einer allgemeinen Einführung, stellt Basistechniken wie lineare und logistische Regressionen vor und gibt eine Einführung in die Arbeitsweise des wissenschaftlichen Schreibens.

    Bei Interesse bitte Kontakt per PM. Alle Materialien werden gestellt. Als Dankeschön gibt es für eine veröffentlichte Rezension 20€.
     
    #1
  2. staxa

    staxa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13 Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Noch aktuell.
     
    #2

Diese Seite empfehlen