Chance Wirtschaftsingenieurwesen HS Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Studieren in..." wurde erstellt von Sophie-0506, 31 Januar 2018.

  1. Sophie-0506

    Sophie-0506 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte im Oktober 2018 anfangen wirtschaftsingenieurwesen in der HS Karlsruhe zu studieren. Ich bin grad dabei mich bisschen zu informieren und stelle mir die Frage, wie gut meine Chancen stehen zugelassen zu werden. Ich habe ein Abischnitt von 2,3 und habe es auf einer Wirtschaftsgymnasium absolviert. Außerdem habe ich 2 wartesemester, da ich einen Auslandsaufenthalt eingeschoben habe nach dem Abi. Habe ein Praktikum im Bereich einkauf von 3 Monaten absolviert und habe ebenso ehrenamtlich Tätigkeiten die angerechnet werden können.
     
    #1

Diese Seite empfehlen