Deutschsprachiger Texter mit sehr guten Englischkenntnissen (akademischen Grad) gesucht

Dieses Thema im Forum "Studentenjobs / Jobbörse" wurde erstellt von Amiri21107, 24 Januar 2019.

  1. Amiri21107

    Amiri21107 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Arbeit umfasst 40 bis 60 Seiten aus einem technischen Themengebiet. Ein wenig technisches Verständnis wäre bevorzugt, aber nicht unbedingt erforderlich.

    Deine Arbeit besteht hauptsächlich darin deutschsprachige Texte ins Englische zu übersetzen und zu Umschreiben, und/oder mehrere englische Texte/Quellen zusammenzufassen. Ebenso müsstest du englische Texte hinsichtlich Sprache und Grammatik korrigieren.

    Des Weiteren wäre wichtig:

    Für ein Themengebiet selbstständig eine qualitative Internetrecherche zu betreiben, einlesen sowie, falls erforderlich, mehreren Seiten zu dem Gebiet als Zusammenfassung zu verfassen.

    Ich bin sehr flexibel, falls du mehr Zeit brauchst, sollte es in der Regel kein Problem sein. Wichtig ist nur eine praktische und frühzeitige Kommunikation.

    Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen:

    · Sehr gute Deutschkenntnisse

    · Wissenschaftliche Texte in englischer Sprache auf akademischen Grad zu verfassen

    · Du bist in der Lage, qualitative Internetrecherchen durchzuführen und eigenständig Texte zu verfassen

    · Du hast gute Kenntnisse in Microsoft Word für Formatierungen von wissenschaftlichen Arbeiten

    · Keine Plagiate

    · Sämtliche Rechte des Textes werden am mich abgetreten

    · Du bist auf Handy und über WhatsApp/SMS erreichbar

    · Du bist zuverlässig und hältst dein Wort

    · (bevorzugt) du hast Interesse längerfristig zusammen zu arbeiten

    . (bevorzugt ) du kommst aus Hamburg oder Umgebung

    Eine gute Bezahlung ist inbegriffen!


    Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann schreibe mir eine Nachricht an die unten angegebene E-Mail-Adresse oder Tel. Nummer:


    Email:

    saidamiri21107@gmail.com

    Tel:

    0160 7879196
     
    #1

Diese Seite empfehlen