Eure Meinung zählt - Unterstützung der Forschung!

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von Katharina, 27 März 2019.

  1. Katharina

    Katharina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Alle,

    Mein Name ist Katharina und ich mache gerade meinen Master in Psychologie an der Universität Bonn. Im Rahmen meines Studiums wirke ich an einer Studie der Abteilung für differentielle Psychologie mit, in der es u.a. um politische Orientierungen geht. Dafür brauche ich möglichst viele Teilnehmer, die den Online-Fragebogen bearbeiten. Die Beantwortung der Fragen wird etwa 30 Minuten dauern. Es werden nur Fragen gestellt, die jeder nach bestem Wissen und seiner individuellen Meinung gut beantworten kann. Alle Daten werden selbstverständch absolut anonym behandelt!!

    Ihr gelangt zu dem Online-Fragebogen über den folgenden Link:

    https://www.unipark.de/uc/DBP/c7f5/

    Mit eurer Teilnahme unterstützt ihr die Forschung der Universität Bonn und tragt dazu bei, dass verschiedene Meinungsbilder erfasst werden können! Danke an alle Teilnehmer, jeder Fragebogen zählt! ;)

    Liebe Grüße
     
    #1

Diese Seite empfehlen