FH Frankfurt oder FOM

Dieses Thema im Forum "Studienwahl" wurde erstellt von Jerry Sun, 18 Juni 2019.

?

FH Frankfurt oder FOM

  1. FH Frankfurt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. FOM

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. IUBH

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Jerry Sun

    Jerry Sun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    Ich möchte gerne Wirtschaftsrecht studieren und schwanke zwischen drei Hochschulen. Das eine ist die FH Frankfurt und das andere die private Hochschule FOM und einmal die IUBH. An der FH Frankfurt würde ich vollzeit studieren und bei der FOM nebenberuflich und an der IUBH im Selbststudium. Mir geht es in diesem Post hauptsächlich darum, welcher Abschluss von den 3 Hochschulen besser angesehen ist auf dem Arbeitsmarkt. Ich hoffe auf Erfahrungs/Meinungsberichte und bedanke mich im Voraus.

    Viele Grüße,
    Jerry Sun
     
    #1

Diese Seite empfehlen