Frage zu Bachelorarbeit zu Küstlich neuronalen Netzwerken

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von ArtificalLive, 18 Januar 2018.

  1. Hallo,
    ich bin neu hier. Ich muss demnächst eine Bachelorarbeit zum Thema OCR und Machine Learning schreiben. Ich habe vor als eigene Leistung eine eigene Simple OCR Anwendung in C# zu programmieren, und diese in der Arbeit zu beschreiben.

    Nun stehe ich allerdings vor dem Problem, dass es solche Implementierungen im Internet zu hauf gibt. Auch die Ansätze, die ich selber ohne Internet programmiert habe, Ähneln doch sehr einigen Beispielen aus dem Internet, da die Algorithmen quasi klar sind.

    Das Problem welches ich habe ist nun, dass ich damit "ausversehen" ein Plagiat erstelle, wenn ich das so programmiere. Andrerseits, wenn ich Quellen angebe, dann hab ich A. keine Eigenleistung und B. Ich hab die Quellen ja eigentlich gar nicht benutzt.

    Was kann ich da machen?

    Danke und mit Grüße
    ArtificalLive
     
    #1

Diese Seite empfehlen