Freiberufliche Tätigkeit als Student

Dieses Thema im Forum "Rund ums Geld" wurde erstellt von Pasghetti, 1 Juli 2019.

  1. Pasghetti

    Pasghetti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen, da ich bisher nichts eindeutiges im Internet gefunden habe.

    Ich befinde mich neben meinem Studium in einem normalen Angestelltenverhältnis (20 Stunden/Woche, 757,34 € netto/Monat).
    Daneben habe ich aber noch die Möglichkeit eine freiberufliche Tätigkeit auszuüben, womit ich im Jahr maximal auf 2700€ komme. Darf ich das überhaupt? Gibt es einen Grenzbetrag, wenn man als Freiberufler im Studium arbeiten möchte?

    Ich wäre dankbar für Hilfe!
     
    #1
  2. Pasghetti

    Pasghetti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner, der mir helfen kann :-/?
     
    #2

Diese Seite empfehlen