Hypnose bei Stress/Prüfungsangst/etc. ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Studentenleben" wurde erstellt von JennyTräumt, 8 März 2018.

  1. JennyTräumt

    JennyTräumt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8 März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich höre oft zum Einschlafen geführte Meditationen bzw. Hypnosen und finde sie klasse!
    Nun suche ich speziell welche, die Thematiken des Studiums aufgreifen, wie Prüfungsangst oder Lernstress.
    Gefunden habe ich lediglich students-relax.de. Die bieten ein Paket an Hypnosen für Studenten.

    Hat da jemand Erfahrungen mit oder kennt vielleicht eine andere professionelle Seite zu dem Thema?
    (bitte nur Hochwertiges, keine Headsetaufnahmen o.ä. - Darf auch ruhig was kosten)

    Viele Grüße,
    Jenny:)
     
    #1

Diese Seite empfehlen