Informatik Master

Dieses Thema im Forum "Studienwahl" wurde erstellt von baboadum, 9 Januar 2017.

  1. baboadum

    baboadum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich beende erfolgreich mein Studium in Wirtschaftsinfotmatik Bachelor. Nun möchte ich Informatik im Master studieren. Nun möchte ich fragen ob dies so einfach geht ? Wenn ja wird das Bafög gefördert ? danke

    freundliche Grüße

    baboadum
     
    #1
  2. karty

    karty Mitglied

    Registriert seit:
    12 Januar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    je nach an welcher UNI/FH du deinen Master machen möchtest, gibt es verschiedene Voraussetzungen (NC). War der Bachelorstudiengang dein erstes Studium? Falls ja, wird bis 35J. in der Regel der Master durch Bafög gefördert.
     
    #2

Diese Seite empfehlen