Je besser der Fussballspieler desto höher das Gehalt?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Geld" wurde erstellt von Frie1970, 17 Mai 2016.

  1. Frie1970

    Frie1970 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das so sagen, oder nicht? Wenn nein, warum? Wäre dann C. Ronaldo der beste Fussballspieler?
     
    #1
  2. Maxiees

    Maxiees Mitglied

    Registriert seit:
    11 Februar 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hm kommt auch auf den verein an :D
     
    #2
  3. Wanda25

    Wanda25 Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell ist die Aussage richtig :) - aber ich würde es ergänzen. Je besser der Berater, desto höher das Gehalt. Ronaldo ist sicherlich ein Ausnahmespieler, bin kein Fussballexperte. Aber in der Masse , ist es doch sicherlich Verhandlungssache was ein Spieler verdient bzw. nicht.
     
    #3
  4. hezzler

    hezzler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Was nützt es dir, wenn du viel Potenzial hast, es aber kaum ein Verein sieht, welcher zahlungskräftig ist? Du musst also schon in Erscheinung getreten sein, einen guten Berater haben und Glück haben, dass du ein tolles Gehalt bekommst!
     
    #4

Diese Seite empfehlen