Lehramt studieren, aber wo macht es mehr Sinn?

Dieses Thema im Forum "Studienwahl" wurde erstellt von serdad99, 14 August 2018.

  1. serdad99

    serdad99 Gast

    Hey,

    ich habe sowohl bei der Freien Universität Berlin als auch bei der Humboldt Universität eine Zulassung für Englisch und Mathe auf Lehramt erhalten. Ich habe mir die Module angesehen und denke, dass Mathe eventuell einfacher bei der FU als bei der HU ist. Natürlich sollte ich vor so etwas nicht zurückschrecken, aber darum geht es auch nicht. Ich will es mir nicht unnötig schwierig machen. Könnte mir da jemand vielleicht nähere Informationen geben? Vielleicht studiert ihr selbst an der FU und könnt mir sagen wie es ist.

    Danke
     
    #1
  2. Flume

    Flume Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beim Lehramt gibt es immer extra Kurse, also sollte Mathe nicht so schwer fallen. Besser da, wo man bessere Chancen auf eine gute Stelle hat.
     
    #2

Diese Seite empfehlen