Master Thesis - Umfrage

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von schuetzi84, 22 Februar 2017.

1. schuetzi84

schuetzi84 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich führe im Rahmen meiner Master Thesis eine Umfrage zum Thema "Data Warehouse Automation" durch und bitte um Eure Mithilfe.
    Der Fragebogen (Bearbeitungszeit 3 Minuten) dient dazu, zu bestimmen, wie der derzeitige Einsatz sowie der Bedarf nach Datamarts/Data Warehouses ist und ob dieser durch den Einsatz von Automationslösungen optimiert werden kann.
    Ich untersuche dabei, welche Erfahrungen Ihr bisher in Euren Unternehmen mit BI-Lösungen gemacht habt und was Eure Anforderungen an eine optimale Software wären.
    Die Ergebnisse der Untersuchung sollen den Herstellern neue Anregungen zur Verbesserung der Software geben.
    Dieser Link führt zur Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/FZNHSMF

Die Teilnahme ist natürlich anonym. Ihr könnt jedoch am Ende des Fragebogens selbst entscheiden, ob Ihr mehr Informationen zu diesem Thema erhalten möchtet.

Vielen Dank

Gruß Lucas

2. Alexandra

Alexandra Mitglied

Hallo :)
    Habe eben bei deiner Umfrage teilgenommen. Würde mich freuen wenn du dich revanchierst ;) (wenn du aus Österreich kommst)
    https://www.umfrageonline.com/s/a71511f
    Gutes Gelingen bei deiner Studie.

Lg Alexandra

schuetzi84 gefällt das.
  3. schuetzi84

schuetzi84 Neues Mitglied

Bin aus Deutschland ;)

4. Alexandra

Alexandra Mitglied

Okay macht nichts :)
    Schönen Abend

5. std

std Neues Mitglied

Hey, ich habe teilgenommen und würde mich freuen, wenn du und andere User auch an meiner Umfrage zu Unterrichtsqualität teilnehmen würdet. Zielgruppe sind alle Menschen zwischen 21-65 Jahren, die in Deutschland zur Schule gegangen sind.

Sie ist komplett anonym und es gibt 3x15 € zu gewinnen.

https://www.soscisurvey.de/exteacher/

6. AnnalenaH

AnnalenaH Neues Mitglied

7. Modefakes

Modefakes Mitglied

Hallo Schuetzi84,

ich wollte gerade mitmachen, musste aber feststellen, dass ich gar nicht zur Zielgruppe gehöre. Du willst doch die Meinung von Unternehmen wissen und nicht von uns Studierenden, oder? Vielleicht solltest du lieber die Unternehmen direkt anschreiben...

Ich frage mich, wie die anderen deine Fragen sinnvoll beantworten konnten!?! Oder arbeiten alle neben dem Studium in einem Unternehmen, mit dessen Data Warehouse Automation sie sich bestens auskennen? Dann ist es ja ok, ansonsten helfen dir die gegebenen Antworten nicht wirklich...

Diese Seite empfehlen