Online-Experiment: Wirkung von Instagram Posts

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von lisa.brtls, 5 Mai 2019.

1. lisa.brtls

lisa.brtls Neues Mitglied

Hallo zusammen [​IMG]
    Ich führe aktuell im Rahmen meiner Masterarbeit ein Online-Experiment zu der Wirkung von Posts auf Instagram durch. Leider fehlen mir noch zahlreiche Teilnehmer. Deshalb dachte ich, ich bitte einfach mal hier in der Community um Hilfe! [​IMG]
    In der Umfrage müsst ihr zunächst einen kurzen Text lesen, in dem eine Situation beschrieben wird, in die ihr euch hineinversetzten sollt. Daraufhin seht ihr einen Instagram Post, zu dem ihr anschließend einige Fragen beantworten müsst. Das Ganze dauert max. 10 Minuten.
    Ihr würdet mir sehr sehr helfen und ich würde mich riesig freuen, wenn sich ein paar von euch die Zeit nehmen würden! [​IMG]

Über diesem Link geht's los: http://wiwigoettingen.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_7OIyTMMS6mF7HRH
    Und bitte, bitte haltet bis zum Ende durch!

Vielen vielen Dank an Alle, die teilnehmen [​IMG]
    Und natürlich revanchiere ich mich gerne, wenn ihr auch Unterstützung bei einer Umfrage braucht!

Lisa

P.S. Es gibt auch mit 2x20€ Amazon Gutscheinen eine Kleinigkeit zu gewinnen [​IMG]

2. Florian Alexander

Florian Alexander Neues Mitglied

3. MichaK

MichaK Neues Mitglied

4. Twin

Twin Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen