Online-Umfrage: Medienkompetenz im deutschen Bildungssystem und von Erziehungsverantwortlichen

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von Andre98, 7 Juni 2019.

  1. Andre98

    Andre98 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    für meine anstehende Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch zur Medienkompetenz im deutschen Bildungssystem, oder genauer gesagt die Medienkompetenz von Erziehungsverantwortlichen.

    An wen richtet sich die Umfrage?

    - Generell: Alle, die Kinder und Jugendliche im Alter von 3 bis 17 Jahren betreuen/erziehen etc.

    Der Link zur Umfrage:

    https://www.umfrageonline.com/s/medienkompetenz_von_erziehungspersonen

    Die Beantwortungszeit der Umfrage liegt bei circa 5 bis 10 Minuten.

    Danke schon mal für eure Teilnahme und viel Spaß!

    Andre
     
    #1

Diese Seite empfehlen