Sichere Dir JETZT Deinen Job – Ladies Night 2017 – München

Dieses Thema im Forum "Studentenjobs / Jobbörse" wurde erstellt von mks GmbH, 2 März 2017.

  1. mks GmbH

    mks GmbH Mitglied

    Registriert seit:
    18 November 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Der richtige Nebenjob für DICH und deine Freunde auf der Ladies Night 2017 in München – Mitte, München-Moosach oder München-Perlach.
    Einsatzzeit: am 10.03.2017 von ca. 14/15-21 Uhr
    Bereiche: Gästeempfang, Getränkeservice, Theke oder Logistik, Promoter im Außenbereich für die Wegeleitung
    Vergütung: 12,00€/Std. über die Lohnsteueridentifikationsnummer
    (1/2 Std. Pause wird bezahlt!)

    Hast Du Lust, Teil eines motivierten, jungen Teams zu werden und uns auf diesem tollen Event zu unterstützen? Dann bewirb Dich – gerne auch mit zahlreichen Freundenzusammen – auf unserer Homepage. Lade einfach Deine schönsten Fotos hoch und werde Teil unseres abwechslungsreichen Teams.
    Hier geht’s zum Bewerbungsformular:
    http://mksgmbh.com/bewerbung/index.php
    Wir freuen uns, wenn Du zahlreiche Freunde/innen fragst und unsere Homepage (wo Du viele weitere Jobangebote bundesweit findest) besuchst: www.mksgmbh.com
    Wir können mit folgenden Personengruppen zusammenarbeiten und Dich bis zu 70 Tage im Jahr sozialversicherungsfrei abrechnen:
    * Student/in (angehend oder immatrikuliert)
    * Schüler/in
    * Selbständige/r
    * Hausfrau/mann
    Die Abrechnung erfolgt über die Lohnsteueridentifikationsnummer als kurzfristige Beschäftigung. Die anfallende Lohnsteuer kannst Du dann in Deiner Einkommensteuererklärung geltend machen!
    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
     
    #1

Diese Seite empfehlen