Sozialstudie zum Thema Veränderung

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von Tim Auwawrt, 3 Mai 2019.

  1. Tim Auwawrt

    Tim Auwawrt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Studenten,

    wir sind drei Schüler des Sozialwissenschaftlichen Gymnasiums der Agnes von Hohenstaufen Schule in Schwäbisch Gmünd.
    Im Rahmen unseres Profilfachs Pädagogik und Psychologie müssen wir eine Sozialstudie zum Überthema Veränderung durchführen. Daher haben wir uns die Forschungsfrage "Wie verändert sich der Alltag im Übergang von Schülern zu Studenten?" herausgesucht. Da wir in unserer Feldbefragung nicht genügend Stimmen sammeln konnten um die Studie sachgemäß auswerten zu können, kam uns die Idee, hier im Forum nach Hilfe zu fragen.

    Deswegen möchten wir euch bitten, euch eventuell fünf Minuten Zeit zu nehmen um an unserer Umfrage teilzunehmen.
    Das würde uns wirklich sehr weiter helfen.


    Zur Umfrage geht es hier: https://www.hosting.grafstat.com/avh-gd/p/ask4acc.php?fn=Sozialstudie-b32pnq


    Vielen Dank,


    Tim, Niklas und Leon.
     
    #1

Diese Seite empfehlen