Studenten (w/m) vom 15.09.-20.09.18 gesucht!

Dieses Thema im Forum "Studentenjobs / Jobbörse" wurde erstellt von mksgmbh, 20 Juni 2018.

  1. mksgmbh

    mksgmbh Gast

    Dein Job bei der IBA in München
    Sei Dabei und sichere Dir noch HEUTE einen Job – 15.09. – 20.09.2018!

    Ich biete Dir einen attraktiven Nebenjob:
    Standbetreuung,Gästebewirtung & Service! Du bist mittendrin statt nur dabei!
    Messe: IBA in München
    Einsatzzeit: Vom 15.09. – 20.09.2018 von ca. 09-18 Uhr
    Bereich: Service, Gästebetreuung
    Vergütung: 14€/Std. brutto über die Lohnsteueridentifikationsnummer (1/2 Std. Pause wird vergütet!)
    Werde Teil des Messeteams und melde Dich heute noch über unserBewerbungsformular oder per Email an:
    https://bewerbung.mksgmbh.com/
    >> München ist in der nächsten Zeit der HOTSPOT der Messeszene! Jetzt schon Aufträge sichern für:
    Expo Real vom 08.10. – 10.10.2018
    Bau vom 14.01. – 19.01.2019
    Bauma vom 08.04. – 14.04.2019

    Du hast noch Freunde/-innen oder Kommilitonen/-innen die mit Dir zusammen die Messe rocken wollen?
    Dann kannst Du gerne auch meine Telefonnummer 02405-45060 weiterleiten!
    Ich freue mich auf Deine Bewerbung!
    mks Messe- und Kongress-Service GmbH
     
    #1

Diese Seite empfehlen