Studie zur Generation Y

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von MrsLee, 3 Juli 2018.

  1. MrsLee

    MrsLee Gast

    Hallo,
    meine Studiengruppe (6. Semester Wirtschaftspsychologie) und ich führen im Rahmen eines Forschungsprojektes eine Umfrage zur Genration Y durch.

    Was begeistert junge Leute? Womit verbringen sie Ihre Freizeit und was treibt sie an?

    Ein besonderes Interesse liegt dabei auf jungen Motorradfahrer/innen und deren Einstellungen im Vergleich zu gleichaltrigen Nichtmotorradfahrer/innen. Solltet ihr also selber Motorrad fahren ist diese Studie für euch besonders interessant [​IMG][​IMG]

    Des Weiteren werden für die Studie nicht nur Daten aus Deutschland erhoben, sondern auch junge Leute aus China befragt, so können die Generationen der beiden Länder verglichen werden! [​IMG][​IMG]

    Wenn ihr zwischen 18 und 38 Jahren alt seid wäre es wirklich super, wenn ihr euch kurz ein paar Minuten (ca. 5 Minuten) Zeit nehmen könntet um an dieser Umfrage teilzunehmen.
    Das Ganze geht auch ganz bequem vom Smartphone aus. [​IMG][​IMG]

    Gerne könnt ihr die Umfrage auch weiterleiten.[​IMG]

    Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt!

    Vielen Dank für eure Unterstützung [​IMG][​IMG]


    https://ww2.unipark.de/uc/GenerationY/?a=UN&b=3
     
    #1
  2. Tabauman

    Tabauman Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    #2
  3. Bien7407

    Bien7407 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe gerade an deiner Onlinebefragung teilgenommen und würde ich riesig freuen, wenn du auch an meiner teilnimmst :)
    Es geht um die Einschätzung von Persönlichkeitsmerkmalen fremder Personen!

    https://www.soscisurvey.de/tdfb2018

    Vielen Dank :)

    PS: Die Dauer beträgt entgegen der Info auf der Startseite des Fragebogens nur ca. 15-20 Minuten!
     
    #3

Diese Seite empfehlen