Studieren im Saarland: Erfahrungsbericht und Fragen nach der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Studieren in..." wurde erstellt von WiwiJulia, 12 Juli 2019.

  1. WiwiJulia

    WiwiJulia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Ich bin nun vor einigen Jahren aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein ins Saarland gekommen, um zu studieren.

    Mein Studiengang (W-Ing) hat hier im CHE Hochschulranking (das von der Zeit) ziemlich gut abgeschnitten und zu meinem Abi-Schnitt gepasst :D

    Eigentlich finde ich es super schön hier, frage mich aber zum Ende des Ba-Studiums, ob ich bleiben soll. Vor allem frage ich mich aber, ob ich mich für einen berufsbegleitenden Master entscheiden soll... Mein Bruder hat hier den Master in Labor- und Qualitätsmanagement gemacht, sein Arbeitgeber hatte aber was dazu gegeben.

    Was meint ihr dazu? (guckt auch hier: https://studieren-master.de/ )
     
    #1

Diese Seite empfehlen