Suche möbliertes Zimmer/Wohnung in Kreuzberg, Berlin und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Wohnen und Wohnungsmarkt" wurde erstellt von Pascal H, 26 April 2016.

  1. Pascal H

    Pascal H Gast

    Hi zusammen


    Ich bin Pascal (25) und lebe in Basel in der Schweiz. Zurzeit studiere ich Soziologie und Geographie an der Universität Basel. Ich bin eine offener, freundlicher und zuverlässiger Mensch. Ich mag Musik! Ich sammle Schallplatten und besuche immer wieder mal die eine oder andere Kulturveranstaltung. Ich bin gerne unter Menschen und lerne neue Leute kennen. Wenn ich Zeit für mich brauche, dann schaue ich einen Film, mache Sport, lese irgendwas oder schreibe. Ich lasse mich auch gerne inspirieren und bin offen auch Neues auszuprobieren.

    Ich bin den Sommer durch in Berlin und arbeite im Prinzessinengarten, ein tolles Urban Gardening Projekt nahe dem Moritzplatz in Kreuzberg. Ich würde mir ein angenehmes Wohnumfeld, ein toller Austausch mit den Mitbewohner_innen und die eine oder andere gemeinsame Unternehmung wünschen. Sei es etwas gemeinsam kochen, was trinken oder feiern zu gehen usw... Schliesslich ist Sommer! :)


    Deshalb SUCHE ich:

    - Ein MÖBLIERTES ZIMMER/ eine möblierte WOHNUNG
    - Ab anfangs JULI 2016 bis Mitte/Ende SEPTEMBER 2016 oder DEZEMBER 2016
    - Max. Miete: 500 Euro


    Ich würde mich sehr über einen Kontakt oder eure Hilfe freuen! Ich hoffe ich finde hier mein Glück!

    Lieber Gruss

    Pascal
    pascal_hofer@hotmail.com
     
    #1

Diese Seite empfehlen