Teilnehmer gesucht für eine Fokusgruppe - München

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von vresearch, 11 September 2018.

1. vresearch

vresearch Neues Mitglied

Forschungsthema: Eine neuartige Methode zur Darstellung und Interaktion von/mit Datensätzen im dreidimensionalen Raum

Thema der Fokusgruppe: Ihre aktuellen Gewohnheiten in der Softwarebedienung bzgl. der Navigation durch Datenstrukturen

Dauer: 1 Stunde

Ich bin Doktorand an der University of Gloucestershire. Ich lade Sie ein an einer Forschungsstudie teilzunehmen. Meine Forschung verfolgt das Ziel eine neue Methode zur Darstellung und Interaktion von/mit relationalen Datensätzen im dreidimensionalen Raum zu identifizieren und zu evaluieren.

Durch Ihre Teilnahme an der Forschungsstudie können Sie helfen Anforderungen an die neue Methode zu identifizieren und den Evaluierungsprozess unterstützen.

Ich plane mit dieser Fokusgruppe über ihre aktuellen Gewohnheiten in der Softwarebedienung bzgl. der Navigation durch Datenstrukturen zu sprechen.

Sie erhalten 30€ nach erfolgter Teilnahme an der Fokusgruppe. Wenn Sie Student sind, mindestens 18 Jahre alt und an der Fokusgruppe teilnehmen möchten kontaktieren Sie mich unter vresearch@yahoo.com .

2. vresearch

vresearch Neues Mitglied

Es sind noch freie Plätze verfügbar. Der Termin findet am 15.12 um 13:30Uhr in einem Meeting Raum in der Nähe der Haltestelle Sendlinger Tor (Sendlinger Straße) statt.

Kaffee, Tee und Mineralwasser sind zu Ihrer Erfrischung kostenfrei verfügbar.

Wenn Sie Student sind, mindestens 18 Jahre alt und an der Fokusgruppe teilnehmen möchten kontaktieren Sie mich unter vresearch@yahoo.com .

Diese Seite empfehlen