Testen einer App zur Stimmungserfassung (inkl. Gewinnspiel)

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von Student.Due, 28 Januar 2019.

  1. Student.Due

    Student.Due Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir suchen noch dringend Studien-Teilnehmer, die unsere Mood-Tracking App testen!
    Der PAX Mood Tracker wurde als Teil einer Dissertation an der Uni Duisburg-Essen entwickelt, um herauszufinden, welche Methode zur Stimmungserfassung am effektivsten ist und die höchste Nutzerzufriedenheit bietet. Die App enthält daher unterschiedliche Arten von Stimmungsmessungen, die alle auf wissenschaftlichen Theorien basieren.

    Hier geht's zur App: https://play.google.com/store/apps/details?id=info.interactivesystems.pax.mood9

    Selbstverständlich ist diese App kostenlos und wurde lediglich für Forschungszwecke entwickelt. Alle Daten werden anonymisiert gespeichert und nicht an Dritte weitergeleitet.

    Ablauf der Studie: Nun sind wir auf eure Unterstützung angewiesen! Wir benötigen Personen, die diese App installieren und sie als Teil der Studie etwa 2 Wochen lang nutzen.
    Die Installation beginnt mit einem kurzen Fragebogen, der ca. 5 Minuten in Anspruch nimmt. Danach müssen pro Tag nur ein paar Fragen beantwortet werden, was nicht länger als 2 Minuten dauert. Nach den 2 Wochen gibt es dann noch einen 10-minütigen Abschlussfragebogen. Natürlich könnt ihr die App aber anschließend so lange nutzen wie ihr möchtet
    Als Dankeschön werden wir unter allen Teilnehmern 20 Gutscheine mit einem Gesamtwert von 250€ verlosen!

    Voraussetzung: Es können leider nur Personen teilnehmen, die ein Android Smartphone mit Android Version 5.0 oder höher besitzen.

    Vielen Dank!
     
    #1

Diese Seite empfehlen