TMS 2017

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen zum Studium" wurde erstellt von SaniBoyy, 26 September 2016.

  1. SaniBoyy

    SaniBoyy Gast

    Hallo allerseits!

    Habe erst vor kurzem dieses Forum gefunden und mich auch gleich registriert. Finde es klasse, dass es solche Orte gibt wo man sich austauschen kann :D

    Ich habe eine Frage bezüglich des Medizinertests TMS 2017. Und zwar möchte ich mich gerne optimal vorbereiten um ein gutes Resultat zu erzielen. Welches Material empfehlt ihr da? Lohnt sich ein kommerzieller Kurs und wie viel Zeit sollte man einplanen für die Vorbereitung?

    Vielen Dank im Voraus

    Freundliche Grüsse
    SaniBoy
     
    #1
  2. Hallo!

    Die Devise ist je mehr du übst umso besser. Mit Mathe würde ich schon 3-4 Wochen vorher anfangen, den Rest würde ich
    ca. 2 Wochen vorher jeden Tag intensiv zu üben beginnen!

    Ansonsten gibt es verschiedene Strategien zu den Einzelnen Unterstests die du am besten mit einem Übungsbuch erlernst..


    Ich kann dir die Übungsbücher von Med-freak.com empfehlen, weil sie die Übungen jedes Jahr dem Schwierigkeitsgrad
    anpassen.

    Viel Glück!
     
    #2
  3. Ps: Kurs schadet sicher nicht, würde ich mir aber sparen. Du kannst es dir genauso gut selber beibringen!
     
    #3

Diese Seite empfehlen