Umfrage zu Word of Mouth in sozialen Netzwerken

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von TU-Student747, 18 April 2017 um 21:26 Uhr.

  1. TU-Student747

    TU-Student747 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    für meine Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik der TU Dortmund führe ich aktuell eine Online-Umfrage durch. Hierbei sollen mögliche Einflüsse auf das Verarbeiten und Weiterleiten von Nachrichten untersucht werden.
    Die Umfrage ist selbstverständlich anonym, jedoch warne ich vor, dass sie durchaus Zeit in Anspruch nimmt, etwa 15-20 Minuten. Es besteht jedoch die Möglichkeit, sie auch nur bis zu einem gewissen Punkt auszufüllen, auch dies hilft mir weiter.

    Ich freue mich daher riesig über jeden Teilnehmer, solltet ihr noch weitere Personen kennen, welche eventuell ebenfalls teilnehmen würden, dürft ihr den Link auch gerne weiterleiten. Es wäre mir eine große Hilfe, viele Dank an alle im Voraus!

    https://wwwi.wiso.tu-dortmund.de/survey/index.php/765128/lang-de

    Bei Fragen oder Anregungen (außer das sie lang ist, das weiß ich bereits) einfach melden
     
    #1

Diese Seite empfehlen