Umfrage zum Thema In-Game-Advertising

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von FillBes92, 11 Juli 2018.

  1. FillBes92

    FillBes92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

    ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit zum Thema: "Erfolgreiche Umsetzung von Werbung in Videospielen auf mobilen Endgeräten".

    In dieser beziehe ich mich auf die Möglichkeiten sogenanntes In-Game-Advertising zu nutzen ohne die Akzeptanz und Motivation von Nutzern negativ zu beeinflussen. Dies bedeutet inwieweit kann Werbung in Videospielen auf mobilen Endgeräten genutzt werden, ohne dass diese als nervig oder belastend empfunden wird.

    Zu diesem Thema würde es mich freuen, wenn Ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt, um diese anonyme Umfrage zu beantworten.

    https://www.umfrageonline.com/s/WerbungInVideospielen

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Mit besten Grüßen :)
     
    #1
  2. Tabauman

    Tabauman Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    #2
    FillBes92 gefällt das.
  3. Bien7407

    Bien7407 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe gerade an deiner Onlinebefragung teilgenommen und würde ich riesig freuen, wenn du auch an meiner teilnimmst :)
    Es geht um die Einschätzung von Persönlichkeitsmerkmalen fremder Personen!

    https://www.soscisurvey.de/tdfb2018

    Vielen Dank :)

    PS: Die Dauer beträgt entgegen der Info auf der Startseite des Fragebogens nur ca. 15-20 Minuten!
     
    #3
    FillBes92 gefällt das.

Diese Seite empfehlen