Umfrage zum Thema: Sprachempfinden

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten / Umfragen" wurde erstellt von franzid, 5 März 2019.

  1. franzid

    franzid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5 März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    für meine Umfrage im Rahmen einer Studienarbeit suche ich noch UmfrageteilnehmerInnen. Es geht um das persönliche Sprachempfinden zu einem bestimmten Phänomen der deutschen Sprache. Die Antworten zum Sprachempfinden sollen möglichst spontan aus dem Gefühl heraus gegeben werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt (Dauer ca. 10 Minuten) und bedanke mich schonmal ganz herzlich für eure Unterstützung!
    Alles Liebe, Franzi

    Hier der Link zu der Umfrage:
    https://www.q-set.de/q-set.php?sCode=WZKAUHXANUBN

    Alternativ:
    https://www.q-set.de/start
    Passwort: WZKAUHXANUBN
     
    #1

Diese Seite empfehlen