Unistadt mit cooler U-Bahn

Dieses Thema im Forum "Studieren in..." wurde erstellt von Radovan, 5 März 2019.

  1. Radovan

    Radovan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5 März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    zum Wintersemester 2019 beginnt hoffentlich mein einzigartiger Lebensabschnitt des Studentenlebens :)

    Ich bin ein Landei und kenne eigentlich nur die U-Bahn aus München ein bisschen. Ich fand die aber immer total toll und es ist ein kleiner Wunschtraum von mir jeden Tag mit der U-Bahn zur Uni zu fahren. Ich liebe das Unterirdische, die Unabhängigkeit vom Wetter, außerdem bin ich ein kleiner Sheldon, der einfach Züge mag :D . Deshalb ist meine Frage an euch, welche Unistädte haben eine U-Bahn und wie ist die Situation morgens auf dem Weg zur Uni (überfüllt, entspannt, angenehm, unangenehm)?
    Achja und wie siehts in der U-Bahn aus mit mobilem Internet, kommt da was durch, gibt es da WLAN?
     
    #1

Diese Seite empfehlen