Vom Kurs abmelden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen zum Studium" wurde erstellt von Lisam1995, 30 September 2018.

  1. Lisam1995

    Lisam1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also mein Problem ist, dass ich Englisch sowohl als Wahl- und Ergänzungsfach habe und ich in einige Kurse gekommen bin, jedoch wird es mir mittlerweile mit meinen beiden Hauptfächern zu viel. :(

    Ich weiß, dass man sich vorher, in der ersten Woche der richtigen Vorlesungen hätte abmelden können, jedoch habe ich die Anforderungen da noch unterschätzt.

    Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit, sich aus einem Kurs abzumelden bzw. was passiert, sollte ich zu einem Kurs nicht mehr hingehen? Gilt der Kurs dann einfach als nicht bestanden und ich kann ihn im nächsten Semester noch einmal absolvieren?

    Vielen Dank und LG :)
     
    #1
  2. Paulaner

    Paulaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich laube wenn du aufhörst dahin zu gehen, gilt der Kurs als nicht bestanden. Du solltest einfach mal Nachfragen bei deinem Prof und dich mit ihm darüber unterhalten. Er weiß sicherlich dir zu helfen
     
    #2

Diese Seite empfehlen