Was muss ich alles beantragen, um zwei Semester in Spanien studieren zu können?

Dieses Thema im Forum "Studieren in..." wurde erstellt von UniSara, 18 April 2019.

  1. UniSara

    UniSara Mitglied

    Registriert seit:
    27 Februar 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört, dass man auch einige Semester des Studiums im Ausland studieren kann. Was muss man dazu alles beantragen?
     
    #1
  2. FRALuca

    FRALuca Mitglied

    Registriert seit:
    27 Februar 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt. Eine Freundin von mir hat das gemacht. In Frankreich. Du musst ganz zuerst in deiner jetzigen Uni und in der Uni im Ausland deiner Wahl nachfragen, ob es geht und wie lange du das machen darfst. Dann gehts weiter mit den Dingen, die hier beispielsweise über https://olingua.de/auslandssemester-auf-diese-4-dinge-achten/ zu finden sind.
     
    #2

Diese Seite empfehlen