Was tut ihr wenn ihr mal "frei" habt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Studentenleben" wurde erstellt von Sunnystud, 3 August 2017.

  1. Sunnystud

    Sunnystud Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nehmen wir an, ihr habt eine Woche frei. Vom lernen, von euren Prof. Von allem einfach. Was tut ihr. Es soll eure perfekte Woche sein.



    Bitte keine Antworten wie lernen oder sowas :p
     
    #1
  2. Jojo

    Jojo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mal eine ganze Woche frei habe, fahre ich meistens in die Heimat und besuche Familie und Freunde...
    Aber gerne verbringe ich dann auch Tage mit einem ausgiebigen Frühstück auf dem Balkon, sportliche Aktivitäten wie Zumba, Yoga oder Pilates und treffe mich nachmittags mit Freunden im Café ..
     
    #2
  3. Monny

    Monny Mitglied

    Registriert seit:
    3 April 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hmmmm, also ohne jetzt streberhaft wirken zu wollen. Ich sitze in meiner Freizeit viel am Rechner und versuche mit einer Sprachsoftware mein Spanisch weiter auszubauen, da ich gerne nach dem Studium nach Barcelona gehen würde. Ansonsten treffe ich mich mit Freunden am See, wenn das Wetter gut ist.
     
    #3

Diese Seite empfehlen