Web Entwickler für ein abgefahrenes Projekt im Bereich Gaming gesucht!

Dieses Thema im Forum "Studentenjobs / Jobbörse" wurde erstellt von secaki, 10 Januar 2018.

  1. secaki

    secaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute! :)

    Ich hoffe dir/euch geht es gut?! :) ... Kurz zu meiner Wenigkeit. Ich heiße Serhat-Kerim Cakir und studiere Wirtschaftsinformatik in Essen. Ich habe Games gezockt, da war ich noch im Mutterleib. Nein Spaß :p .. Aber zocken tue ich wirklich schon lange. :)

    Ich will deine/eure Zeit auch gar nicht weiter beanspruchen und komme direkt zum Punkt. Gesucht wird ein Web Entwickler, der das gewünschte Konzept als Homepage implementieren kann. Die Idee wurde von vielen Menschen angehört und bis jetzt gab es meines Erachtens keine richtige Kritik hierzu. Selbst von Wirtschaftsinformatik Professoren wurde diese als eindeutige Chance anerkannt! <3

    Ich hasse es Stellenanzeigen aufzugeben und ist auch nicht mein Spezialgebiet. Wer wirklich daran interessiert ist und selbst Hobby-/Casual oder Hardcore Gamer ist, soll sich bitte melden. Meine Vision ist es, durch das Gaming mein scheiß Unterhalt zu bezahlen, denn das ist es was ich Liebe! Fragen können gerne per Telefon geklärt werden. :) Die Voraussetzung für die Teilnahme am Projekt ist, dass diejenige oder derjenige selbst Gamer ist und sich in diesem Gebiet einigermaßen auch auskennen sollte. :)

    Ihr könnt mich gerne per Facebook kontaktieren -> Serhat-Kerim Cakir.
    Oder Instagram -> freeman_serhat
    Scheut euch nicht, ich beiße nicht. Wirklich nicht. :p

    Danke für eure Zeit und lasst uns diesen Shit durchziehen! <3

    Liebe Grüße,

    Serhat-Kerim Cakir

    PS: Falls ihr selber nicht die/der richtige seid, ihr allerdings jemanden kennt, den das Interessieren würde, so gebt dieser Person die Chance etwas crazy mäßiges durchzuziehen. <3
     
    #1

Diese Seite empfehlen