Wie viel Geld mit ins Ausland nehmen?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Geld" wurde erstellt von Lara_94guru, 25 April 2017.

  1. Lara_94guru

    Lara_94guru Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25 April 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:) ich mache bald ein Auslandssemester und bekomme auch Unterstützung damit so 70% vom nötigen abgedeckt ist. Den Rest muss ich vom ersparten finanzieren. Frage: wie viel braucht man so zum Leben in Amsterdam im Monat, also schätzungsweise?
     
    #1
  2. SophY

    SophY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28 April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    WIe lange bist du denn genau weg und in welcher Stadt ? :)
     
    #2
  3. Lara_94guru

    Lara_94guru Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25 April 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für 4 Monate in Amsterdam :) Ich habe eine WG mit 3 Mitbewohnern. Meine Miete beträgt 400 Euro
     
    #3
  4. Maatzze

    Maatzze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja da musst du ganz genau berechnen wie viel du mitnehmen möchtest.Du kannst dort auch beim Bankkomat abheben.Das ist sicherer als viel Geld bei dir zu haben.
     
    #4

Diese Seite empfehlen