Wo in Berlin ist es cool?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Studentenleben" wurde erstellt von FRALuca, 17 März 2019 um 17:01 Uhr.

  1. FRALuca

    FRALuca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27 Februar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Eines meiner Reiseziele für dieses Jahr ist Berlin. Ich bin neugierig auf diese Stadt, denn ich war noch nie dort. Was macht man da so? Was gibt es so zu sehen? Welche Stadtteile sind empfehlenswert für Leute in unserem Alter?
     
    #1
  2. UniSara

    UniSara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27 Februar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf den "Lost Place" könnte man eigentlich viel empfehlen. Den Lost Place deshalb nicht, weil du willst ja sicher nach Berlin, um Schönes zu erleben. Ich würde beispielsweise mit https://www.seg-tour-berlin.de/tour-routen mal den Osten Berlins erkunden. Und wenn du das nächste Mal nach Berlin kommst und Spaß daran hattest, nimmst du dir den Westteil vor.
     
    #2
  3. FRALuca

    FRALuca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27 Februar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist ja spitze. Dafür schon einmal lieben Dank. Das hört sich sehr gut an. Werde ich möglicherweise machen. Was ist denn der Lost Place?
     
    #3

Diese Seite empfehlen