Wohnung ohne Gehaltsnachweis und ohne Schufa in Basel

Dieses Thema im Forum "Wohnen und Wohnungsmarkt" wurde erstellt von Kaputt, 3 März 2016.

  1. Kaputt

    Kaputt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kenne da etwas, das sicher einige interessieren könnte.

    Im Dreiländereck an der Grenze zur Schweiz bekommt man eine Wohnung ohne Gehaltsnachweise, ohne Schufa Auskünfte und ohne Kaution wie sonst üblich.
    Da gibt es welche, die vermieten Wohnungen in der Grenzregion zur Schweiz und Frankreich. Ich darf leider keine Links posten, aber in Suchmaschinen findet man ihren Kontakt wenn man nach "Gootroom" sucht oder "sci france alsace" glaube ich oder so ähnlich.
    Dort habe ich etwa 4 Monate auf Zeit gewohnt in einer Wohnung mit DSL, Waschmaschine, Küche, alles eingerichtet etc... War top Lage in meinem Fall, genau am Rhein so wie fast alle deren Wohnungen.

    Ich hoffe es hilft allen die im Raum Basel bzw. Freiburg studieren wollen oder dort allgemein wohnen möchten.
     
    #1

Diese Seite empfehlen