Workshop-Teilnehmer zum Thema Heizen und Smart Home gesucht!

Dieses Thema im Forum "Rund ums Geld" wurde erstellt von Nads678, 13 Januar 2017.

  1. Nads678

    Nads678 Gast

    Hallo zusammen,

    wie wir alle wissen steigen die Energiekosten und viele digitale Trends prasseln auf uns alle nieder. Das wirkt sich natürlich auch auf die Hersteller von Heizungs- und Klimageräten aus.
    Gemeinsam mit Euch möchten wir herausfinden, welche Anforderungen der Kunde (Du) an eine Heizung stellen. Dafür haben wir eine 2-teilige Umfrage gestartet, dessen Ergebnisse in einem Workshop mit einer Auswahl an Kunden und Hersteller diskutiert wird.

    Wir suchen dafür Teilnehmer, die ihre Wohnung oder ihr Haus mit Gas heizen, beziehungsweise Branchenexperten der Heizungsbranche.
    Der genannte Workshop wird am 10.02.2017 nachmittags in Köln oder Düsseldorf stattfinden.
    Selbstverständlich werden etwaige Anfahrtskosten und ggf. nötige Hotelübernachtung übernommen und eine Aufwandsentschädigung von 100€ an alle Teilnehmer ausbezahlt. Also leicht verdientes Geld :)

    Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann würde es mich sehr freuen, wenn Du den ersten Teil unserer Umfrage ausfüllst:
    https://new.p3-survey.com/index.php/664388?lang=de

    LG
    Nadine
     
    #1

Diese Seite empfehlen